In der Zeit vom 17.12.2020 bis zum 08.01.2020 bleibt die Geschäftsstelle von Haus & Grund Wolfsburg und Umgebung e. V. geschlossen. Damit folgen wir auch den Empfehlungen der Politik, Kontakte auf ein Minimum zu beschränken. Ab dem 11.01.2020 stehen wir allen Mitgliedern wieder zur Verfügung. Corona-bedingt können dann vorläufig weiterhin keine Präsenz-Termine durchgeführt werden. Es bleibt bei telefonischen oder schriftlichen Beratungen bzw. eMails. Sie erreichen uns unter 05361-12946 oder info@hug-wob.de.
 
Je nach infektionsdynamischer Entwicklung ist eine Verlängerung möglich. Sobald eine darauf gegründete Landesverordnung zur Pandemiebekämpfung bekannt wird, melden wir uns dazu ebenfalls.
 
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen.